"besprechen"

Das „Besprechen“ ist eine uralte Form der energetischen Heilarbeit. In einigen Gegenden ist es unter den Namen „Böten“, „Abbeten“ oder „Pusten“ verbreitet.
Grundsätzlich kann jede Krankheit „besprochen“ werden. Bekannt ist „Besprechen“ durch die Erfolge bei Warzen, Schuppenflechte, Neurodermitis und Gürtelrose. „Besprochen“ werden können Kinder, Erwachsene und Tiere. Wissenschaftliche Studien, die eine heilende oder lindernde Wirkung nachweisen, gibt es nicht. Und doch wird diese Form des „Heilens“ seit Generationen angewandt.

 

Bei Gürtelrose möglichst sofort mit dem "Besprechen" beginnen

Gürtelrose (Kopfrose, Gesichtsrose) ist die klassische Erkrankung für das „Besprechen“. Früher gab es in jedem Dorf eine weise Frau oder einen weisen alten Mann, die die Gabe hatten zu besprechen. Wissenschaftlich belegt ist die Wirkung des traditionellen Besprechens nicht, doch die Rückmeldungen von Ärzten und Patienten sprechen für sich. Das Besprechen ist unabhängig von einer medikamentösen Behandlung möglich.

 

Ich geben dir gerne vorab Informationen in einem persönlichen, kostenfreien Erstgespräch.